header

Unsere Philosophie

Der Erfolg unserer Kunden ist uns wichtig. Dafür bringen wir uns mit großer Leidenschaft ein und gehen für unsere Kunden die Extrameile.

Wer verstehen will, muss sich als Partner sehen. Zu unseren Kunden zählen wir nicht nur Unternehmen, sondern auch jede/n einzelne/n BewerberIn. Wir gehen individuell auf Bedürfnisse ein und zeichnen uns durch einen wertschätzenden Umgang und eine professionelle Betreuung aus.

Wer Erfahrung hat, schafft Perspektiven. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser starkes Branchen-Know-how verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk zu qualifizierten KandidatInnen und spannenden Unternehmen im industriellen Umfeld.

Wer Menschen verstehen will, muss auf Sie eingehen. In Menschen „zu hören“, um deren Werte und Motive zu erfahren, ermöglicht die perfekte Verbindung zwischen Unternehmen und BewerberInnen.

Um zu verstehen, muss man die gleiche Sprache sprechen. Unternehmen im industriellen Umfeld bestehen aus komplexen Prozessen und Strukturen. Um die Anforderungen zu verstehen, braucht es nicht nur hohe fachliche Kompetenz, sondern ist es auch essentiell die Sprache des Kunden zu sprechen und sein Geschäft zu begreifen. Erst wenn man versteht, wird die Suche erfolgreich.

Ing. Mag. Manfred Webersdorfer

Wer Erfahrung hat, schafft Perspektiven.

Geschäftsführender Gesellschafter

Ing. Mag. Manfred

Webersdorfer